Lampen kaufen in Saarbrücken - Licht-Handel.de

LED Tischleuchten

Der Einfluss von Farbe bei der Beleuchtung

Atmosphäre und Wohnklima in Wohnräumen werden wesentlich durch den Einsatz verschiedener Lichtfarben verändert. So sorgt blaues Licht für einen eher sterilen, kühlen, frischen Eindruck, während Rottöne einen Bereich behaglich und warm erscheinen lassen. Besonders zuträglich für die Konzentration soll gelbes Licht sein, während hingegen ein Mix aus Rot und Gelb Entspannung bringt. Daher empfehlen Experten, Blautöne eher im Bad, Rottöne im Wohnumfeld und Schlafzimmer und Gelb im Arbeitsbereich einzusetzen. Für Arbeitszimmer und Werkstatt sind aber auch „sachlichere“ Farbtöne wie Neutralweiß geeignet.

IKEA Leuchten – hochwertige Beleuchtung in Saarbrücken

IKEA Lampen sind gefragt: Die meisten Haus- und Wohnungsbesitzer in Saarbrücken haben bestimmt schon einmal bei IKEA Leuchten eingekauft. Jedoch gibt es einen großen Markt, der sich nicht allein auf IKEA Leuchten beschränkt. Egal ob Marken wie Artemide oder Zumtobel: Glühbirnen, Stehleuchten oder Deckenlampen in Saarbrücken gibt es in einer großen Vielfalt.